Observe. Discover. Commit. Act.

Hinter AbsolutelyCoaching stehe ich, Andreas Kömmling, Business Trainer & Coach für Führung, Kommunikation und Konflikt mit Sitz in Witten.

Mein Erfahrungshorizont ist vielseitig geprägt. Durch unternehmerischen Hintergrund von klein auf. Durch wirtschafts­wissen­schaftliche Ausbildung (Diplom-Kaufmann & MBA). Durch langjährige Berufs- und Managementerfahrung im internationalen Bankenwesen. Durch geschäftliche und private Reisen sowie Lebensabschnitte in einer Vielzahl von Ländern.

Durch die Verbindung von westlichen und östlichen Disziplinen, wie Aikido, Coaching, Kreativem Schreiben, Leadership Training, Meditation und Philosophie.

Durch Trainings zum Co-Active Coach und Co-Active Leader durch The Coaches Training Institute sowie Vollmitglied der International Coach Federation, deren Ethischen Standards ich verpflichtet bin.

Neugierig auf mehr? Ein Kennenlernen. Eine kostenlose Probesession. Meinen Newsletter. Kontaktieren Sie mich.

Mein umfassendes Profil finden Sie hier.

AbsolutelyCoaching - Coaching . Consulting . Training